Registriere dich für meinen Newsletter und hol Dir Deinen Energie-Booster.

LifeCoach m e l a n i e

Wir kommen immer mal wieder in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir feststellen, so geht es nicht weiter. Es muss sich dringend etwas ändern. Häufig wissen wir aber nicht, wo wir anfangen und wie wir das überhaupt hinbekommen könnten.

 

Coaching

 

Dann ist es hilfreich, sich von aussen Hilfe zu holen. Denn die Impulse, die von einem erfahrenen Coach oder Therapeuten kommen, sind von Deiner persönlichen Situation unabhängig, neutral und wertschätzend. Ich persönlich gebe Dir keine unumstößliche Gebrauchsanleitung, wie Du Dein Leben zu meistern hast. Aber Du bekommst von mir viele Impulse, wie Du Deine Meisterschaft beginnen und meistern kannst. Du erhälst wieder Zugang zu Deinem eigenem (häufig verschütteten) Wissen und Deinen Potentialen. Du kannst lernen, Deine Verantwortung wieder in Deine Hand zu nehmen und damit in die Schöpferrolle Deines Lebens hineinzutauchen.

 

Das kann Coaching leisten.

 

Du lernst Deine eigenen Fallstricke und hinderlichen Verhaltensweisen kennen und erfährst konkrete Schritte, wie Du diese ändern kannst. Es ist nie zu spät, sich mit sich selbst und seinem Leben zu beschäftigen, es auf den Kurs zu bringen, auf dem Du immer schon sein wolltest. Es ist auch nie zu spät, glücklich zu sein und glücklich zu leben.

 

Fang heute noch damit an und buch Dir jetzt die erste Sitzung zu Deinem persönlichen Glück. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Dich!

Übersicht über meine Qualifikationen

 

  • Abitur (+Grundstudium BWL)
  • Industriekauffrau (IHK)
  • Versicherungsfachfrau (Barmenia A.G.)
  • Vertriebsleitung im Stahlgroßhandel (Arthur Dorp)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie (ALH-Akademie)
  • Psychologische Beraterin (ALH-Akademie)
  • zertifizierte Mediatorin (Forum Demokratie Düsseldorf)
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Gesundheitsberaterin (Institut Powerscout Wellness Coaching)
  • Heilerin (nach den Richtlinien des DGH)
  • Reiki 2. Grad nach Mikao Usui Kinesiologie,
  • EFT, EDxTM
  • systemische Beraterin und Familienberaterin (nach den Richtlinien der DGSF)
  • Thetahealing nach Vianna Stibal
  • Hypnotherapeutin (Institut für angewandte Hypnose)
  • Christallin Source Healing Practitioner (Dr. Roy & Dr. Joy Martina)
  • All-In-One-Practitioner  (Dr. Roy & Dr. Joy Martina)
  • Remote Chi Training  (Dr. Roy & Dr. Joy Martina)
  • Master of Cognitive Neuroscience (aon)

 

  • EMDR Therapeutin (EMDR Akademie Pocking)
  • Channel Ausbildung (Channel Balance Matthöfer)
  • karmische Homöopathie (Sabine Richter)
  • Astrologische Beratung (Christa Heidecke DAV)
  • Sky-Yourself (École San Ésprit)
  • Access Bars® (Mira Keienburg)
  • TRE® – Trauma and Tension Realising Exercises (NIBA e.V.)
  • Fasziale Arbeit (MFZ Mönchengladbach)
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (Liebscher & Bracht)
  • Sensomotorics – sensomotorische Körpertherapie nach Beate Hagen®
  • Biologisches Dekodieren (Angela Frauenkron-Hofmann)
  • Lesen im Morphischen Feld (Tatjana Magda)
  • Official Healy World Member
  • Aromatherapie und Duftkommunikation (Christine Lamontaine)
  • Aurachirurgische (Karma-) Arbeit (Mathias Künlen)
  • History Clearing® (Karin Maria Hafen)
  • Speaker auf (Online)-Kongressen

Weitere zahlreiche Webinare oder kleinere Seminare begleiten regelmäßig meinen Alltag. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Fortbildung empfinde ich als sehr wichtig, um für meine Klienten stets das Beste einbringen zu können.

Ein paar Worte zu mir persönlich:

 

Inmitten einer Welt voller Möglichkeiten und Chancen, fühle ich mich wie ein Sonnenstrahl an einem klaren Tag – optimistisch, fröhlich und immer aufbauend. Mein Name - Melanie, auch wenn er u.a. dunkel bedeutet, ist ein Echo für Motivation, Neugier und Inspiration, ein Wegweiser für all jene, die nach einem Funken Hoffnung suchen.

 

Über die letzten 15 Jahre hinweg habe ich mich auf eine Reise des Lernens und Wachsens begeben, meine Neugier wehte mich von einer Fortbildung zur nächsten, durchdrungen von faszinierenden Inhalten und bereichernden Erfahrungen. Doch meine wahre Bereicherung sind meine Familie - meine liebevolle Partnerschaft und die zwei strahlenden Sterne, meine Kinder, die mein Leben erhellen. Zwei treue Gefährten auf vier Pfoten begleiten uns auf unseren Abenteuern.

Abenteuer – ein Wort, das mir im Blut liegt. Denn zusammen mit meinem Partner und unserem Van durchstreifen wir die Weiten der Welt, entdecken verborgene Schätze, atmen die Freiheit ein und lassen uns von den Wundern der Natur berauschen. Für mich ist das Erobern der digitalen Welt eine wahre Segnung, denn sie ermöglicht es mir, auf meinen Reisen auch für anderen da zu sein, sie zu inspirieren und zu unterstützen, egal wo sie sich auf immer befinden.

 

Meine Mission ist klar wie der klare Himmel über uns: Ich strebe danach, Menschen zu helfen, sich aus den Fesseln ihrer Vergangenheit zu befreien, alte karmische Muster zu durchbrechen und sich von den Verstrickungen zu lösen, die sie zurückhalten. Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um selbstbestimmt, frei, gesund und glücklich zu leben.

 

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude zu wissen, dass meine Webinarteilnehmer in der Heilpraktikerschule mich als ihre beste Dozentin empfinden. Denn für mich ist es nicht nur eine Lehrtätigkeit – es ist eine Berufung, Menschen zu begeistern, ihr eigenes Licht zu erkennen und es strahlen zu lassen. In jedem Augenblick finde ich Erfüllung darin, die Funken der Begeisterung zu entfachen, die Flamme des Selbstbewusstseins zu entzünden und das Feuer der Möglichkeiten zu schüren.

 

Ich bin ein Schöpfer von Träumen, ein Architekt des Glücks und ein Begleiter auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Und durch all dies strahle ich weiter – wie ein Sonnenstrahl an einem klaren Tag und ich freue mich sehr, auch Dich unterstützen zu dürfen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.