Registriere dich für meinen Newsletter und hol Dir Deinen Energie-Booster.

Lesen im morphischen Feld

Unterstützung aus dem www.des-Lebens

Es gibt Momente…

Kennst Du das? Du stehst vor einer Entscheidung und möchtest gerne wissen, ob das zu Dir und Deinem Seelenplan, Deinem Leben überhaupt passt. Nicht, um Dir die Entscheidung durch einen Dritten abnehmen zu  lassen, sondern eher, um noch mal einen Blick auf die verschiedenen Bereiche zu werfen und um z.B. zu schauen, ob Du bei Deinen Überlegungen, nicht etwas wesentliches vergessen hast.

 

Wie gut wäre es da, wenn Du Dir relativ zeitnah eine aussenstehende Information aus dem morphogenetischen Feld geben lassen könntest.

 

Wie das geht, erfährst Du im Video.

 

 

 

Hier kannst Du Dir jetzt direkt Deinen Termin buchen:

 

 

 

 

Hier kannst Du noch mal in das Thema Informationsmedizin 

reinschauen und reinhören:

 

da hilft eine Antwort / ein Hinweis „von oben“

Lesen im Feld erleben

Für unser Gespräch stehen Dir voreingestellt drei Varianten zur Verfügung. 

 

30 Minuten 

60 Minuten 

90 Minuten

Du kannst Dir z.B. anhand Deiner Frageanzahl überlegen, welche Zeit Du buchen möchtest. Ich rechne grundsätzlich im 5-Minuten Takt ab. Sollten wir früher durch sein mit der Beantwortung, bekommst Du einen Gutschein über die verbleibende Zeit für ein neues Gespräch.

 

Benötigst Du im Gespräch doch mehr Zeit, schauen wir, ob das bei mir im Anschluss passt oder vereinbaren einen neuen Termin. Du siehst, alles ist sehr flexibel gestaltet und wird auf Deine Bedürfnisse angepasst.

 

Buchst Du zum ersten Mal eine Lesung mit mir, schenke ich Dir zu Deiner gebuchten Zeit noch 15 Minuten kostenfrei dazu! Hier geht es zum Buchungskalender.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.