Registriere dich für meinen Newsletter und hol Dir Deinen Energie-Booster.

Ideenschmiede

Du suchst nach der passenden Idee - ich schmiede sie Dir

Extra geschmiedete Ideen für Dich

Kennst Du das? Du brauchst eine Idee, einen Impuls oder ähnliches, um den nächsten Schritt zu machen in Deinem Projekt oder Deinem Vorgang. Aber es will Dir nicht so gelingen, wie Du es gerne hättest. Du steckst quasi fest.

Kreativität lässt sich nicht immer auf Knopfdruck generieren. Vielleicht bist Du zu tief in Deinem Vorgang drin, dass die Aussenperspektive fehlt? Du kennst ja den Spruch, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Dann lass Dir helfen, lass Dich von mir unterstützen.

Wenn ich eins von mir in den letzten Jahren kennen gelernt habe, dann ist es, das mir zu den meisten Angelegenheiten immer etwas eingefallen ist. Ein nächster Schritt, eine ergänzende Idee, eine neue Perspektive. Mancher hätte sicher gesagt: "Klugscheisser, Du hast zu allem immer noch was zu sagen." 

 

Daher kam mir die Idee, Dir meine Ideen anzubieten, wenn Du eine brauchst. Sollte auch mir dazu einmal nichts einfallen, dann haben wir zumindest ein nettes Gespräch geführt. Habe ich doch den einen oder mehrere gute Impulse für Dich,  stelle ich Dir auch erst dann unser Gespräch mit dem Betrag von 1 € je Minute in Rechnung. Aber auch erst bei erfolgtem Ideenaustausch. Du gehst daher kein Risiko ein, wenn Du mich und meine Ideen anfragst.

 

Schreib mir einfach eine Email mit Deinem Anliegen, Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist an kontakt@lifecoach-melaniejochem.de und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Vielleicht ist mir auch schon eine erste Idee gekommen, die ich direkt mit ins Gespräch einbringen kann.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.