Registriere dich für meinen Newsletter und hol Dir Deinen Energie-Booster.

Karmische Muster lösen

Befreie Dich bis an die Wurzel Deines Themas

2024 ist DAS Jahr

Was ist an 2024 so besonders? Wir gehen in eine neue Zeit hinein. In eine Zeit des wertschätzenden und ehrbaren Miteinanders im Einklang mit der Natur. Bis sich das in unserer Gesellschaft sicher und stabil verankert hat, muss zuvor einiges in diese Richtung gebracht werden. Für einen jeden von uns, der das möchte, ist es daher notwendig alles Alte abzulegen. Denn Altlasten ziehen uns beständig wie an einem Gummiband immer und immer wieder zurück. Weiterhin ist es unabdingbar notwendig, die Verantwortung für uns in die eigene Hand zu nehmen und nicht mehr ins Aussen, an z.B. sogenannte Experten abzugeben und sich darauf zu verlassen, dass es eben der Andere schon richten wird. Und wenn nicht, gibt es zumindest jemanden, dem die Schuld zugeschrieben werden kann.

 

Und wo hin hat uns das geführt? In eine Welt der Zerstörung, des Kriegs, des beständigen Strebens nach Profit, Macht und Geld, des schneller, höher, weiter und besser. Der Paradigmenwechsel ist in vollem Gange. Wir können nicht mehr zurück, der Hebel des Wandels ist seit einigen Jahren umgelegt. Das Streben der Macht wird zugunsten des wertschätzenden Miteinanders beständig schwinden. Und jetzt, in diesem Jahr sind wir besonders gefordert, uns uns selbst zu stellen. Was für eine wundervolle und befreiende Ent-wicklungsaufgabe, oder?

  • Wer bin ich mit meinen karmischen Ängsten und wer bin ich ohne diese?
  • Was hindert mich?
  • Was schwächt mich?
  • Wovor habe ich Angst, es zu überwinden?
  • Was und wie möchte ich leben, wenn mir alles möglich wäre?

Willst Du mehr über karmische Ängste und wie Du sie loswerden kannst wissen, 

dann schau Dir das obige Video an.

 

 

Hier kannst Du Dir jetzt direkt Deinen Termin buchen:

 

 

 

Hier kannst Du in das Thema Informationsmedizin reinschauen und reinhören:

 

um mit den karmischen Ängste aufzuräumen.

Möglichkeiten der gemeinsamen Arbeit 

Möchtest Du an Deinen karmischen Ängsten und Mustern mit mir arbeiten, werden wir eingehende Tests zusammen machen, um das ganze Feld gut im Blick zu haben. Selbstverständlich können wir das alles (auch) online machen. Diese Arbeit ist nicht an den Raum gebunden. Wir können das also ganz flexibel für uns gestalten, egal wo Du oder ich sein werden.

Darüber hinaus kann dieser Weg der Veränderung sehr hilfreich durch energetische Fernbehandlungen unterstützt werden. Mehr dazu erzähle ich Dir gerne während unserer gemeinsamen Arbeit, einen kleinen Einblick kannst Du hier weiter unten lesen.

Live in der Praxis

optimale Ruhe für unser Gespräch

Meine Praxis ist wie ein heiliger Raum, in dem über sämtliches gesprochen werden kann, was selbstverständlich alles streng vertraulich behandelt wird.

online

flexibel von überall möglich

Egal wo auch immer Du oder ich auf dieser Welt gerade sind, wir können über mein Online-Tool oder das Telefon stets in Kontakt bleiben.

Healy

Gezieltes "Hinter-die-Kulissen" schauen ist u.a. mit dem Healy möglich. Deine Aura kann ausgemessen und optimiert werden oder ein bestimmter Punkt wird im Rahmen der Coaching-Analyse angeschaut, korrigiert und optimiert. Mehr dazu hier: Fernanalyse

energetisch.fit

Das Programm analysiert Dich auf Wunsch und bietet verschiedene Möglichkeiten, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu steigern und zu optimieren, die Beziehungen zwischen den Menschen zu verbessern und vieles mehr. Mehr dazu hier: Fernanalyse

Beispiele, wo karmische Muster eine Rolle spielen können:

Die Beispiele sind nur als Anregung gedacht und nicht als vollständige Liste. Sollte Dein Thema nicht dabei sein, dann lass uns gemeinsam darüber sprechen, ob nicht auch für eben Dein Thema ein karmisches Muster mit verantwortlich sein kann.

Beckenschiefstand

Ein Symptom wie z.B. der Beckenschiefstand kommt nicht einfach so. Symptome unseres Körpers haben ihren Ursprung und ihre Bedeutung. Diese herauszufinden und bestmöglich zu lösen, macht den entscheidenden Unterschied zum langfristigen Erfolg aus.

Ängste - Höhenangst...

Ängste sind mannigfaltig und nur ganz selten hilfreich. Sind wir in z.B. einem vorherigen Leben aus großer Höhe bewusst fallen gelassen worden, können uns heute die Höhenangst und Fallträume das Leben immer noch schwer machen.

Angst vor Dunkelheit

Bist Du ungerne im Dunkeln, brauchst zum Schlafen ein kleines Licht, sitzt ungerne mitten im Raum im z.B. Restaurant, sondern hast lieber eine Wand im Rücken und ein Spaziergang nach Sonnenuntergang gehört auf keinen Fall zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen? Dann sollten wir uns das anschauen.

Selbstwertprobleme

Du hast immer wieder Zweifel, traust Deiner eigenen Intuition eher selten, prüfst die Dinge lieber mehrfach und verstehst gar nicht, dass andere über sich denken, sie sind gut so wie sie sind? Das würdest Du von Dir sicher nicht sagen, oder? Vielleicht hast Du sogar schon öfter Knochenbrüche oder Schmerzen an den Knochen gehabt?
 

Mobbing, ausgrenzen

Egal wo Du bisher warst, es gab immer oder oft jemanden, der Dir das Leben schwer gemacht hat, der Dich nicht leiden konnte und versucht hat, Dich auszugrenzen oder hinter Deinem Rücken schlecht zu machen. Es ist fast wie verhext, nirgendwo gehörst Du wirklich dazu, kannst so sein, wie Du sein möchtest

Erfolglosigkeit, Pech

Du hast so viele Ideen in Deinem Kopf, aber egal was Du anfasst, es gelingt nicht. Pech und Schwefel kleben an Dir dran und verhindern, dass Du so richtig durchstarten kannst. Du ziehst leider das Unglück förmlich an, wärst aber viel lieber wie Gustav Ganz: glücklich, zufrieden und erfolgreich! Lass uns gemeinsam nach Deinen Verhinderungsmustern schauen.
 

Weitere Möglichkeiten, bei denen karmische Muster eine Ursache sein können:

 

  • Du wünschst Dir einen neuen Partner, aber egal ewas Du machst, es klappt nicht? Oder Du hast schon die x-te Ehe / Partnerschaft hinter Dir, das große und beständige Liebesglück ist Dir aber leider noch nicht begegnet?
  • Du fühlst Dich tief in Dir einsam, allein gelassen und wie unvollständig? Hast dazu evtl. auch Fallträume oder Verlustängste?
  • Du hast das Gefühl, dass Du wie gerädert durch Dein Leben gehst und statt zu leben nur funktionierst wie z.B. in einer Tretmühle oder einem Hamsterrad?
  • Das Geld rinnt Dir immer wieder durch die Finger, es bleibt einfach nicht bei Dir.
  • Du möchtest so gerne schwanger werden, es klappt jedoch nicht, obwohl keine organische Ursache dafür verantwortlich ist.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, an denen karmische Muster beteiligt sein können, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Frag mich einfach an und wir schauen,   ob wir entsprechendes bei Dir feststellen können.

Erlebnisabende

 

Es gibt in unserer Community regelmäßige Erlebnisabende, an denen Du die Arbeit mit den karmischen Mustern online und kostenfrei, mit anderen in der Gruppe kennenlernen kannst:

 

History Clearing Check – das schwächende Echo der Vergangenheit stoppen


In diesem Workshop erlernst du unbewusste Hindernisse, die über Generationen vererbt wurden, selbst und schnell mit einem neuen Selbst-Coachingwerkzeug herauszufinden und direkt abzustellen. In diesem 150 Minuten Workshop erlebst du den History Clearing Check kostenfrei. Du wirst selbst mit einer Body-Feedback-Technik herausfinden, welche karmischen Muster du übernommen hast und erlernst sie selbst aufzulösen. Es gibt eine klare Anleitung, die du dann jederzeit im Alltag wieder nutzen kannst. 

 

Aktuelle Termine:

 

07.05.2024, 19 - 21.30 Uhr

oder

14.06.2024, 19 - 21.30 Uhr 

Erfahre die Wirkung,
karmische
Muster
zu lösen live

Alte Beziehungen lösen: Geschäftlich – privat – emotional


In diesem Workshop kannst du alte emotionale Verknüpfungen eliminieren die bewusst oder unbewusst Deine Kraft rauben. Es geht um die Auflösung von persönlichen, beruflich und emotionalen Verbindungsfäden, die heute nicht mehr förderlich sind. 

In diesen 2,5 Stunden wirst Du selbst aktiv sein und loswerden, was nicht mehr passt oder gebraucht wird.  Vergleichbar mit dem Entrümpeln des Kellers.

 

Aktuelle Termine:

 

22.05.2024, 19 - 21.30 Uhr

Bring Deine bewussten, unbewussten und karmischen Muster in einen Lösungsprozess!

30-minütiges Erstgespräch

 

Du bekommst ein wichtiges Testinstrument gezeigt, egal ob online oder live in der Praxis. Dann beginnen wir die Muster zu testen und lösen sicher auch schon mindestens 2 davon auf.

 

Trage Dich in meinen Newsletter ein und ich halte Dich auf dem Laufenden, wann wieder ein Zeitfenster für die kostenfreien Erstgespräche offen ist. 

Konditionen der weiteren Zusammenarbeit:

 

Mit den ersten 30 Minuten haben wir den Startpunkt gelegt. Für eine umfassende Bearbeitung benötigen wir allerdings ein wenig mehr Zeit, je nachdem, was alles bei Dir aktiv und Thema ist.

 

Du kannst Dir Deine Zeit relativ frei wählen. Brauchst Du zwischendurch nur mal eine kurze Unterstützung, nutze die 30 Minuten Variante. 

 

Empfehlenswert allerdings sind mind. 1,5  - 2 Stunden, um ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben. 

 

Die Kosten pro Stunde belaufen sich auf 100 €. 

Alle Optionen und Zahlungsmodalitäten findest Du im Buchungskalender.

 

Ich freue mich auf Dich.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Schreib mir eine Email, an welchem Erlebnisabend Du interessiert bist. Nutze dazu unten aufgeführtes Formular. Du bekommst im Anschluss dann den Link zum Anmeldeformular. 

 

Die Plätze sind immer heiß begehrt und auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt! 

 

Alles das, was nach dem Erlebnisabend noch nicht erledigt ist, können wir uns dann in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit gerne anschauen.

 

Deine Nachricht an mich:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.