Registriere dich für meinen Newsletter und hol Dir Deinen Energie-Booster.

Hilfe to Go

Unterwegs immer auf alle Fälle vorbereitet

Hilfe to Go

Werde Dein eigener Heiler und hab stets das zur Hand, was Du benötigst.

Mir fehlt Energie

Oh je ein Unfall

Wie gut, dass Du Dein Energie-Boost Mandala dabei hast.

Unabhängig ob Du selber involviert oder einen gesehen hast, dass Schock-Mandala kann jetzt unterstützen.

Kurz vor der Prüfung

Kann Dir das Notfall-Mandala helfen.

zu viel Sport

Dabei kann Dir das Körper-Harmonie Mandala helfen.

Was bedeutet Hilfe to Go?

Wir kennen drei unterschiedliche Bereiche, aus denen wir uns heilend und helfend unterstützen können. Da ist das grobstoffliche, das feinstoffliche Feld und das nichtstoffliche Informationsfeld. Auf dem Bild nebenan, habe ich Dir ein paar Beispiele dazu genannt. Möchtest Du näheres über die Informationsmedizin wissen, dann klick HIER und schau Dir mein Video dazu an. Die Mandalas sind so aufgebaut, dass sie auf das Thema abgestimmte Informationen beinhalten, die in Form und Farbe verschlüsselt sind. Es ähnelt einem QR-Code. 

Unser Organismus kann sowohl die Farb- als auch die in der Struktur verschlüsselte Information auslesen und mit diesen Informationen umgehen. Du kannst also das Mandala betrachten, in Deine Aura einbringen, Dir auf den Körper legen oder am idealsten die Wasserinformationsmethode nutzen. Wie genau das funktioniert, bekommst Du beschrieben, wenn Du mit der Hilfe to Go arbeiten möchtest.

 

In meinen Sitzungen mit meinen Klienten fliessen diese Mandalas, je nach Bedarf automatisch mit ein. Dabei bekommst Du live erklärt, wie es funktioniert und wir können sogar ein Mandala ganz gezielt auf Deine Bedürfnisse erstellen. Ich werde nach und nach für ganz bestimmte Themen Mandalas entwickeln und diese hier auf der Seite anbieten. Es lohnt sich daher, immer mal wieder vorbeizuschauen oder mich zu kontaktieren, wenn Du einen bestimmten Wunsch hast.

 

Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist der, dass Du Deine Unterstützung immer dabei hast. Und das Nebenwirkungsfrei. Ganz im Gegenteil zu einem grobstofflichen Medikament zum Beispiel. Wobei ich damit nicht meine, diese ohne Rücksprache mit dem jeweiligen Fachpersonal abzusetzen!

 

Trag Dich dazu direkt in meinen Newsletter ein und als Danke-Schön bekommst Du von mir Dein Energie-Boost Mandala mit der dazugehörigen Erläuterung zur Verfügung gestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austesten und freue mich natürlich darüber, wenn Du mir Deine Erfahrungen damit zurückmelden würdest.

Ja, ich möchte das Energie-Boost Mandala unverbindlich ausprobieren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.