Banner-Training-Wut

Ich sage "NEIN" zu meiner Wut!

Sag Deiner Wut und Deinem Ärger Auf Wiedersehen.


Inhalte des Video-Trainings:

  • Wo sitzt der Schalter für Wut und Angst?
  • Wer oder was legt den Schalter um?
  • Ist der Mensch grundsätzlich böse?
  • Was passiert bei Angst und Aggression in unserem Gehirn?
  • Was tun, wenn der Puls hoch kocht?

Ich möchte das Video mit den 5 Tipps, wie ich meine Wut und meinen Ärger schnell in Luft auflösen kann, jetzt anfordern.
Trag hier Deinen Vornamen + Emailadresse ein, klick auf den Button & schon kannst Du Deiner Wut locker begegnen.
Jetzt Video anfordern
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Herzlichen Dank für dieses sehr hilfreiche Webinar, das einen richtig guten Einblick in das Thema Wut gegeben hat. Und erste Adhoc-Möglichkeiten, um aus diesen Gefühl herausgehen zu können, sind sehr hilfreich für mich.
Martina Frahn11.08.2015
Herzlichen Dank für die sehr gute Präsentation, die für mich zwar mehr eine gute Auffrischung, aber dennoch interessant war!
Elisabeth F.09.06.2015
6-Sterne-Edudip

Durchweg 6 Sterne-Bewertung auf Edudip und Sofengo

Liebe Melanie, ein interessantes Thema, eine sehr gute Darstellung, eine sympathische mit Herzblut vortragende Melanie. Herzlichen Dank für das tolle Webinar.
Carolin27.05.2015
Die oben genannten Fragen werden wir uns genau anschauen. Im Anschluss wirst Du neue Erkenntnisse aus der Gehirnforschung zu diesem Thema leicht verständlich kennengelernt haben.

Denn wo, wenn nicht in unseren Gehirnen entsteht Verhalten? Ist es dann nicht auch hilfreich und nützlich, dort nachzuschauen, wie ich es verändern kann?

Dafür hilft Dir dieses Video-Coaching und zusätzlich bekommst Du noch 5 konkrete Tipps, wie Du Dich ganz schnell wieder von der Ärger-Palme runter holen und Deine Wut auflösen kannst.

Diese Tipps kannst Du sofort in die Tat umsetzen, Du brauchst nicht unbedingt Hilfsmittel dafür.

Möglicherweise sind nicht alle Tipps neu für Dich, denn wer erfindet das Rad in unserer Zeit wirklich schon neu? Aber nach dem Webinar wirst Du verstehen, warum diese Strategien so hilfreich sein können. Daher solltest Du sie ab heute besser in Dein Leben integrieren bzw. immer in Deiner Tasche dabei haben.

    • Trag Dich jetzt gleich für das Video ein und Du erhältst dazu noch eine Arbeitsunterlage.

    • Nachdem Du Dich eingetragen hast, bekommst Du eine Mail, die Du bitte bestätigen musst.

    • Erst nach der Bestätigung, kannst Du Dir das Video anschauen! Achte bitte daher auf Deine Mails auch evtl. im Spam-Ordner.

  • Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
    Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
    Alle Unterlagen, Downloads, Videos und Audios sind ausschließlich für Dich und Deine Nutzung gedacht. Eine Weitergabe privater oder gewerblicher Art, Vervielfältigung jeglicher Art auch Auszugsweise, Digitalisierung o.ä. ist gemäß gesetzlichem Urheberrecht untersagt.
    Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
    Melanie Jochem
    Impressum        -        Datenschutzerklärung
    Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved