Banner-Therapie-Kosten

Was kostet die therapeutische Arbeit mit mir?

Ablauf einer Einzel-Sitzung

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch.
Die Sitzungen dauern immer 1,5 Stunden und kosten 120 €.
Wie häufig wir uns im Monat sehen (1 x Woche, alle 14 Tage o.ä.) entscheidest Du nach Deinem Budget.

Erstgespräch

Die ersten 45 Minuten sind für Dich kostenfrei.
Entscheidest Du Dich die ganzen 1,5 Stunden mit mir zu arbeiten, ist der normale Preis am Ende der Sitzung zu bezahlen.
So können wir uns erstmal entspannt kennenlernen.

Kostenübersicht


Einzel-Therapie



Paar-/Familien-Therapie


Telefon-/Skype-Sitzungen

120
150
80
1,5 Std.
1,5 Std.
pro 1 Std.

Kostenübernahme

  • Eine Übernahme der Kosten über die gesetzliche Krankenversicherung ist leider nicht möglich!
  • Bitte nenn mir bei unserem Erst-Telefonat Deine Krankenversicherung. Evtl. kann ich Dir eine Alternative anbieten.
  • Eine Kostenübernahme über eine private Zusatzversicherung kann geprüft werden. Dafür erstelle ich Dir gerne eine Rechnung.
  • Die Sitzungen sind allerdings immer nach Beendigung in bar zu entrichten. Ausser wir sprechen etwas anderes ab.


Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Johann Wolfgang von Goethe


Vereinbare jetzt Deinen Gesprächstermin unter 0212 - 230 87 87


Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
Melanie Jochem
Impressum        -        Datenschutzerklärung
Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved