Banner-Therapie-Krise

Kennst Du das?

Therapie-Krise
  • Steckst Du gerade in einer beruflichen Krise wie z.B. die Arbeit macht gar keinen Spaß mehr?
  • Oder wirst Du ständig von Deinen Kollegen gemobbt?
  • Fühlst Du Dich evtl. mit Deinen ganzen Arbeits-Anforderungen langsam aber sicher überfordert?
  • Hast Du immer häufiger Stress mit Deinem Partner / Deiner Partnerin?
  • Geht es in Deiner Familie drunter und drüber und Du weißt langsam nicht mehr, wo Dir der Kopf steht?
  • Kommst Du nicht damit zurecht, dass Deine Kinder erwachsen werden und von zu Hause ausziehen wollen?
  • Und hast Du Sorgen, wie es dann, wenn die Kinder weg sind, mit Dir weitergehen soll, wo Dein Platz dann sein wird?
  • Hast Du evtl. den Verlust eines geliebten Menschen zu betrauern, oder etwas Anderes sehr belastendes vor Kurzem erlebt?
  • Steckst Du mitten in der Krise, was das bzw. DEIN Leben überhaupt soll, wo Dein Platz, Deine Aufgabe, Deine Berufung ist?

Dann wird es höchste Zeit...

...das wir einen Termin ausmachen und gemeinsam daran arbeiten, dass Du endlich Licht am Horizont sehen kannst,
dass Ende der Krise erkennbar und ein neuer Anfang für Dich sichtbar wird.
Am Ende einer Sache steht auch immer der Anfang von etwas Neuem.
Gemeinsam arbeiten wir an Deiner "Schöpferkraft", dass in diesem Anfang auch der Zauber des Seins inne wohnt.

Erstgespräch & Kosten

Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch.
Die Sitzungen dauern immer 1,5 Stunden und kosten 120 €.
Wie häufig wir uns im Monat sehen (1 x Woche, alle 14 Tage o.ä.) entscheidest Du.
Die ersten 45 Minuten sind für Dich kostenfrei.
Entscheidest Du Dich die ganzen 1,5 Stunden mit mir zu arbeiten, ist der normale Preis am Ende der Sitzung zu bezahlen.
So können wir uns erstmal entspannt kennenlernen.

Kostenübernahme

Eine Übernahme der Kosten über die gesetzliche Krankenversicherung ist leider nicht möglich.
Eine Kostenübernahme über eine private Zusatzversicherung kann geprüft werden. Dafür erstelle ich Dir gerne eine Rechnung.
Die Sitzungen sind allerdings immer nach Beendigung in bar zu entrichten. Ausser wir sprechen etwas anderes ab.


Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.

John F. Kennedy


Vereinbare jetzt Deinen Gesprächstermin unter 0212 - 230 87 87


Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
Melanie Jochem
Impressum        -        Datenschutzerklärung
Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved