Banner-Training-Erfolgsfaktoren

    "Integriere die 3 Erfolgsfaktoren
    grosser Frauen in Dein Business"

Ein erfolgreiches Außen braucht ein erfolgreiches Inneres!
Ich möchte das Webinar-Video mit den 3 Erfolgsfaktoren grosser Frauen, jetzt anfordern.

Du bist selbständig und hast sicherlich bereits:

  • Dein Business SEO und marketing-mäßig optimiert?
  • Deine Homepage auf Vordermann gebracht?
  • jede Menge Infos gesammelt und Kurse besucht, wie Du Dein Business zum Erfolg führen kannst?
=> Aber der Erfolg lässt immer noch auf sich warten?
=> Das, was Du alles umgesetzt hast, trägt noch keine Früchte?

Möchtest Du:

  • endlich den Durchbruch erzielen?
  • so erfolgreich sein, wie Du es verdienst?
  • dass sich Dein Fleiß endlich bezahlt macht?
  • von Deinem Business leben können?
6-Sterne-gold
Durchweg 6 Sterne-Bewertung auf Edudip und Sofengo

Dann fordere jetzt das Video an und erfahre in knapp einer Stunde,

  • warum das ganze arbeiten in Deinem Außen nicht den erwünschten Erfolg bringen kann.
  • was es mit dem erfolgreichen Inneren auf sich hat.
  • warum es nichts bringt, nur positiv an den Erfolg zu denken.
  • welche drei Erfolgsfaktoren große Frauen verinnerlicht haben.
  • und wie Du diese Faktoren für Dich umsetzen kannst.
Die didaktische Aufbereitung Ihres Webinars fand ich herausragend gut!! Spitze! In meiner oberflächlichen "Melanie-Persönlichkeitsanalyse" stelle ich drei Indikatoren fest: Neugier - Lebenslust - gutes Selbstwertgefühl. Ihr Temperament passt zu Ihnen. Fazit: Ich finde Sie beeindruckend positiv.
Klaus D.04.08.2015

Die oben genannten Punkte und die drei Erfolgsfaktoren schauen wir uns sehr ausführlich an. Gerade wir Frauen neigen dazu, viel zu tun, viel dazuzulernen. Wir saugen Informationen auf wie ein Schwamm, sprühen vor Ideen und setzen diese teilweise auch um. Aber woran liegt es denn dann, dass wir damit nicht den gewünschten Erfolg haben?

Der Erfolg und Du

Dein Unternehmen, Dein Business lebt durch DICH und mit DIR! Durch niemanden anderen. Das tollste Produkt, die beste Dienstleistung scheitert oder krabbelt so vor sich hin, wenn das Tolle und das Beste nicht auch durch die eigene Persönlichkeit untermauert wird. Ich kann den Erfolg nicht erdenken. Ich muss ihn fühlen! Aber wie fühlt sich Erfolg für mich an? Weißt Du, wie sich Dein Erfolg tief in Dir anfühlt?

Den Misserfolg tragen wir in der Regel in uns.

Wenn wir also lernen, unsere Weichen so auf Erfolg zu stellen (die Erfolgsfaktoren optimal zu integrieren), dann kann auch die eigene Ernte kommen. Allzu leicht schieben wir aber die Verantwortung nach Aussen ab. Klagen die Umstände oder andere Menschen an, schuld daran zu sein. Aber meiner Meinung nach ist alles, was uns passiert der Spiegel unser eigenen inneren Programmierungen.

Alles was uns begegnet, hat wenn wir darauf reagieren eine Bedeutung für uns und hat daher auch viel mit uns zu tun! Mit unserem Inneren. Denn von dort geht eine große Macht und Kraft aus. Lass und gemeinsam im Video herausfinden, was es damit auf sich hat.

Referenz aus einer persönlichen Erfolgsfaktoren - Sitzung

Ich möchte mich als Erstes für deine Zeit bedanken, dein Einfühlungsvermögen und deine Hilfe. Ich habe mich jede Minute ernst genommen gefühlt und auch wertgeschätzt. Melanie hat zugehört und aufbauend auf dem was ich erzählt habe, mich auf meinen Weg gebracht mit dem ich umgehen kann, der mich nicht überfordert oder gar in noch größere Probleme treibt. Sie hat mir geholfen meine Gedanken zu strukturieren und hat die richtigen Fragen gestellt, die mich hoffentlich nun nach und nach zu einem Ergebnis führen werden. Was ich wirklich gut finde ist, dass man keine Pauschallösung oder Lehrbuchweisheiten erzählt bekommt, sondern auf seine persönliche Problematik die richtigen Fragen gestellt bekommt, mit denen man sich dann beschäftigten muss. Denn nur das glaube ich führt auch zu einer dauerhaften Lösung für mich selbst. Noch einmal Danke von mir an Dich, liebe Melanie. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem was du tust.
Sebastian12.11.2015

    • Trag Dich jetzt gleich für das Video ein und Du erhältst dazu noch eine Arbeitsunterlage.
    • Nachdem Du Dich eingetragen hast, bekommst Du eine Mail, die Du bitte bestätigen musst.
  • Erst nach der Bestätigung, kannst Du Dir das Video anschauen!
      Achte bitte daher auf Deine Mails auch evtl. im Spam-Ordner.

Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
Alle Unterlagen, Downloads, Videos und Audios sind ausschließlich für Dich und Deine Nutzung gedacht. Eine Weitergabe privater oder gewerblicher Art, Vervielfältigung jeglicher Art auch Auszugsweise, Digitalisierung o.ä. ist gemäß gesetzlichem Urheberrecht untersagt.
Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
Melanie Jochem
Impressum        -        Datenschutzerklärung
Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved