Banner-Training-Glück

Ich sage "JA" zu meinem Glück!

Hier kannst Du 4 konkrete Strategien, wie Du Dein Glück trainieren kannst, kennenlernen.

Inhalte des Video-Trainings:
  • Was ist Glück überhaupt?
  • Aktuelle Erkenntnisse aus der Glücksforschung
  • Welche Voraussetzungen gehören zum Glück?
  • Wie und wo entsteht Glück in unserem Gehirn?
  • Was hindert uns daran, glücklich zu werden?
  • Was können wir tun, um ein glücklicheres Leben zu führen?
  • Können wir Glück trainieren?
Ich möchte das Video mit den 4 konkreten Strategien, mein Glück zu trainieren, jetzt anfordern.
Trag hier Deinen Vornamen + Emailadresse ein, klick auf den Button & schon steht Deinem Glück nichts mehr im Weg.
Jetzt Video anfordern
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Interessant und lehrreich.
Manuela08.08.2015
6-Sterne-Edudip

Durchweg 6 Sterne-Bewertung auf Edudip und Sofengo

Der Vortrag war nicht fad, sondern kurzweilig und informativ. Sehr empfehlenswert!
Signora Inkognito22.05.2015

Die oben genannten Fragen werden wir uns im Video-Training anschauen und alle umfassend beantworten. Zusätzlich bekommst Du 4 ganz konkrete Strategien, wie auch Du Dein Glück trainieren kannst.

Du bist herzlich eingeladen...

gemeinsam mit mir hinter die Kulissen Deiner Selbst zu schauen und dort anzusetzen, wo es wirklich hilfreich ist. Nämlich in der Schaltzentrale, unserem Gehirn. Ich zeige Dir leicht und verständlich, wie unser Gehirn Glück entstehen lässt und was es dazu braucht. Wenn Du diese Hintergrundkenntnisse hast, kannst Du Dich viel besser und leichter auf Veränderungen einlassen, weil Du die Zusammenhänge verstehst, wie es sinnvollerweise sein muss.

Sofort umsetzbare Strategien

Die Strategien kannst Du direkt im Anschluss umsetzen. Möglicherweise sind nicht alle neu für Dich, denn wer erfindet das Rad in unserer Zeit wirklich schon neu? Aber nach dem Video-Training wirst Du wirklich und wahrhaftig verstehen, warum diese Strategien so wichtig und hilfreich sind. Und Du sie daher ab heute besser in Dein Leben integrieren solltest.


    • Trag Dich jetzt gleich für das Video ein und Du erhältst dazu noch eine Arbeitsunterlage.

    • Nachdem Du Dich eingetragen hast, bekommst Du eine Mail, die Du bitte bestätigen musst.

    • Erst nach der Bestätigung, kannst Du Dir das Video anschauen! Achte bitte daher auf Deine Mails auch evtl. im Spam-Ordner.

  • Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
    Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
    Alle Unterlagen, Downloads, Videos und Audios sind ausschließlich für Dich und Deine Nutzung gedacht. Eine Weitergabe privater oder gewerblicher Art, Vervielfältigung jeglicher Art auch Auszugsweise, Digitalisierung o.ä. ist gemäß gesetzlichem Urheberrecht untersagt.
    Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
    Melanie Jochem
    Impressum        -        Datenschutzerklärung
    Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved