Banner-Ausbildung

Die neuen Ausbildungs - Inhalte in der Übersicht.

Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder

gelangst Du zu den Detailbeschreibungen.

Aufstiegs-Seminare

Kugel-Rendezvous-BildUnsere Welt verändert sich zusehends. Viele haben Angst, insbesondere die Medien schüren diese dunklen, angstmachenden Szenarien von Unruhen, Problemen, Krisen etc. Von Aussen wird wenig dafür getan, dass wir uns sicher und wohl fühlen können.

Im Gegenteil. Es soll mehr Polizeipräsenz geben, Steuererhöhungen, Bargeld-Verbot usw. und all das meistens unter dem Deckmäntelchen, dass es ohne nicht geht; das diese Maßnahmen Vorteile für die Bevölkerung bringen wird.

Aber was steckt dahinter?

Was ist das für ein Plan, der seit hunderten von Jahren Stück für Stück konsequent umgesetzt wird? Was hat das mit der Matrix zu tun? Und was können wir tatsächlich dagegen tun, dass uns diese geschürten Negativ-Szenarien nicht mit in den Abgrund reißen? Wie können wir uns verhalten, dass wir unsere eigene Schöpfermacht und unser wahres Potenzial erkennen, entdecken und leben lernen?

Genau für die Beantwortung dieser Fragen sind die Aufstiegs-Seminare gedacht. Du bekommst dort nicht nur jede Menge Hintergrundwissen, sondern auch immer praktische Tipps und Techniken, was Du selber tun kannst, um in Deinem Leben zu mehr Zufriedenheit, Glückseligkeit und Freude zu kommen.

Starte die Meisterschaft im Prozeß Deiner Selbsttransformation möglichst jetzt!

Wir arbeiten ganz konkret an Deinen Themen, daher wird es keinen Frontalunterricht, sondern ein sehr lebhaftes und erkenntnisreiches Miteinander geben.

Wir arbeiten praktisch und zielführend, so dass Du im Anschluss auch zu Hause in der Lage sein wirst, an Deinen Themen weiterzuarbeiten.

Die Aufstiegsseminar-Reihe setzt sich aus drei aufeinander aufbauenden Seminare zusammen. So bleibt Zeit, die erarbeiteten Dinge in den Alltag umzusetzen bzw. zu integrieren.

Die Seminare finden von Freitag bis Sonntag statt. Näheres kannst Du den Detailbeschreibungen entnehmen.

Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Knabbereien stehen jederzeit für Dich bereit.

Durch die Seminare erfährst Du Möglichkeiten, Deinen Willen anders auszurichten und damit neu und anders zu handeln, trotz Deiner Verstandes-Widerstände. Diese „nicht-verstandes-gedeutete“ Betrachtung unserer Welt festigt unsere bewusste Einheit mit unserem so lange vernachlässigten göttlichen Selbst.

Mit jeder dieser Erfahrungen entwachsen wir dem Zugriff sämtlicher widernatürlicher Mächte. Es ist durchaus eine anstrengende, seelische Arbeit, unter all den manipulativen Verstandesprogrammen unser göttliches Selbst wieder zu entdecken. Doch mit jeder Erfahrung neugewonnener Freiheit von einem noch so kleinen Muster aus unserem Repertoire, beginnt in uns die Freude zu wachsen, die Freude, die der wahren Liebe zuzuordnen ist.

Daher ist es hilfreich, sich bei Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen, sondern in diesen Momenten die Metaposition einzunehmen. Von dort bist Du in der Lage, die größeren Zusammenhänge zu erkennen und Dich an Deine unsterbliche Göttlichkeit zu erinnern.

Je öfter Du daran arbeitest, um so seltener werden die Rückschläge und umso weniger heftig. Deine Grundstimmung beginnt sich zu verändern und damit Dein Leben.

"Das Streben nach Wissen, Bewusstheit und Selbst-Erkenntnis ist die wichtigste Aufgabe der Menschheit." Dieter Broers

Werde zu einem bewussten Schöpfer in Deinem Leben und erschaffe es Dir genau so, wie Du es möchtest.

Achtsamkeits-Coaching

Kugel-Achtsamkeitscoaching-mit"Achtsamkeit ist das Gewahrsein, das in Erscheinung tritt durch die absichtliche Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment und ohne Wirkung der Erfahrung, die sich von Moment zu Moment entfaltet." Jon Kabat-Zinn

Durch unsere schnelllebige und leistungsorientierte Zeit wird unser Alltag viel zu häufig von Hektik, Stress und Leistungsdruck bestimmt. Wir nehmen daher unsere Umwelt, unser Umfeld und ganz besonders uns Selbst kaum noch wahr. Wir beACHTEN uns nicht mehr.

Routinen und Automatismen

Unser Alltag wird durch zahlreiche Routineabläufe geprägt,ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs. Diese Routinen sind zwar durchaus hilfreich, können aber auch direkt mitten ins Labyrinth steuern und uns dort festhalten, wenn wir verlernen unser Bewusstsein ab und an ganz achtsam auf unser Leben zu lenken.

Achtsamkeit ist eine innere Haltung, die uns ein bewusstes Wahrnehmen, ein Achtgeben auf unser Hier und Jetzt ermöglicht.

Möchtest Du weiter im Labyrinth herumirren oder triffst Du die bewusste Entscheidung, Deine Lebens-Richtung und Lebens-Gefühle selber bestimmen zu wollen? Dann hast Du mit meinen

Individuellen Achtsamkeits - Coaching

eine wunderbare Möglichkeit, genau diesen ersten Schritt in die neue Richtung bewusst zu tätigen.

Du kannst Dein Individuelles Achtsamkeit - Coaching über das Formular auf der Seite buchen. Ich melde Dich dann bei Dir oder Du rufst mich direkt an und wir vereinbaren alles Weitere direkt am Telefon.

Das IAC umfasst ca. 5 Stunden, die wir an einem Stück erfahren werden.
Ohne bewusste Achtsamkeit bleibst Du im Unbewussten sitzen und das ist in den allermeisten Fällen das Labyrinth des Lebens.

Erfahre, was es bedeutet achtsam zu sein und was Du alles mit Achtsamkeit in Deinem Leben verändern kannst.

Ein achtsam gelebtes Leben kann Krankheiten vorbeugen, führt zu mehr Zufriedenheit und Selbstbestimmtheit.

Achtsamkeit sollte auf lange Sicht nichts sein, was Du nur ab und an Dir mal wieder in Erinnerung bringst, sondern es sollte zu einer Grundhaltung werden. Ich zeige Dir gerne, wie das geht.

"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."

Benjamin Franklin

Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
Melanie-Jochem-Kugellogo-ohne-klein
Melanie Jochem
Impressum        -        Datenschutzerklärung
Copyright 2016 - MJ Akademie - Melanie Jochem - All Rights Reserved